Über uns


Groby 


Seit 2011 ist der Umgang mit Leder meine Leidenschaft. Ich vergrabe mich gerne in meiner kleinen Werkstatt um die Welt mit allerlei hübschem und nützlichen zu erfreuen:-).

Seit 2022 sind wir "Out in the green" in meinem Heimatort Ober Mockstadt in schönster Feldrandlage.

Im Jahr 2017 wurde mir neben weiteren Handwerkern das Zertifikat

"Wetterauer Original" vom Landrat des Kreises Wetterau überreicht.

Dieses Label wird von TourismusRegion Wetterau GmbH an Kunsthandwerker vergeben, deren Arbeiten eine regionaleHerkunft und Bindung zur schönsten Region Hessens, der Wetterau haben.

             

               Astrid

Meine liebe Ehefrau.

Sie ist sowohl meine sehr geschätzte Ratgeberin, als auch die "gnadenlose" Endkontrolle für alles, was die Werkstatt verlässt.

Besonders genieße ich es, wenn wir zu zweit im Zuge unserer Markttermine unterwegs sind. 

Dort ist sie mir stets eine große Hilfe und darüber hinaus ist die gemeinsame Zeit einfach schön.


 

 

 

 

 


 

  

 

 

  

 

 

 

 
 
E-Mail
Anruf